SG gewinnt Testspiel gegen die SG Niederlauken/Laubach mit 9:1 -Jona Heinrichs erzielt 5 Treffer-

Im ersten Testspiel gegen die SG Niederlauken/Laubach gelang uns ein klarer 9:1 Sieg, den man allerdings absolut nicht überbewerten sollte. Der B-Ligist aus dem Hochtaunuskreis war wohl anscheinend nicht in Bestbesetzung angetreten und schien auch nicht den besten Tag erwischt zu haben. Von Beginn an gaben wir in dem äußerst fairen Spiel den Ton an, gingen jedoch nur mit einer äußerst mageren 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Zu viele Torchancen haben wir recht fahrlässig liegen gelassen. Nach der Pause machten wir das dann besser und erzielten noch 8 Treffer. Eine Fahrlässigkeit in der Abwehr bescherte den Gästen den Ehrentreffer.  Die Tore erzielten Jona Heinrichs (5), Manuel Donges (2), Dennis Kampen und Esref Sincer. Am Ende steht ein hochverdienter Sieg in einem Spiel, in dem uns die Gäste wenig forderten. Bedauerlich für uns, dass sich Janik Donges ohne Fremdeinwirkung am Knie  verletzte.

Am kommenden Mittwoch spielen wir gegen den SV Hundstadt, einen A-Ligisten aus dem Hochtaunuskreis.Es steht noch nicht fest ob wir in Altenkirchen oder wieder auf dem Kunstrasen in Braunfels spielen.  Wo gespielt wird, werden wir kurzfristig auf dieser Seite bekannt geben. In diesem Spiel werden wir sicher mehr gefordert werden. Wir freuen uns auf auf ein Wiedersehen mit unserem Ex-Trainer Lars Werner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.